Kaltblut Tailbag, Sonderanfertigung, breiter Schweifschoner für Vielschweifmonster

22,90  inkl. MwSt.

KB TB

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Endlich haben wir einen Schweifschoner für unsere Viel-Schweif-Monster wie Kaltblüter und Tinker auf dem Markt.

Er ist doppelt so breit wie herkömmliche Tailbags. Das Material ist bestes Softshell, was Nässe abhält und innen mit Fleece angeraut ist.

Den sauberen Schweif des Pferdes unter der Schweifrübe locker einflechten, Tailbag anziehen und durch die oberen, ersten Flechtwaben verknoten. Durch den speziellen Stoff gehen die Knoten immer wieder zu öffnen, der Tailbag fallt aber nicht ab, so wie es bei Druckknopfverschlüssen und Klickverschlüssen oft der Fall ist.

Waschbar bei 30 Grad

Handarbeit, keine Massenware

 

Zusätzliche Information

Farbe

gemustert mit Sternen grün,türkis, Grau-Sterne, Grau-türkise Sterne, Pink-Sterne