Fressbremse, Maulkorb Kaltblut Luxus mit Fell

49,00  inkl. MwSt.

KB FB

Beschreibung

Große Fressbremse mit großem Körbchen speziell für unsere „Dickschädel“

Wer kennt es nicht – man bestellt eine Fressbremse in der Größe Kaltblut und diese steckt dann wie ein aufgepresster Fingerhut auf der Kaltblutnase….

Wir haben hier eine wirklich große Fressbremse ca. 25cm Durchmesser, der Rand ist aus weichem Kunstfell, auch die Riemen gehen sehr gut zu verstellen. Um die Größe zu verdeutlichen habe ich die Fressbremse meinem Clydesdale Camelot aufgesetzt, der braucht zwar keine, ist aber das perfekte Model für einen Riesenschädel. Schauen Sie sich die Fotos an. Auch Camelot hat noch Luft bei der Verstellung der Riemen und auch an den Seiten und unten im Körbchen. Das Pferd soll ja auch noch saufen können oder gähnen.

 

Zusätzliche Information

Farbe

Dunkelblau, Dunkelgrün